Das Team hinter Ihrem Erfolg

Der Mehrwert unserer Kunden und die Pflege unserer Mitarbeiter gilt es zu wahren und stetig auszubauen. Dafür steht die Geschäftsleitung der IMPC. Die Synergien und individuellen Erfahrungen aus unseren unterschiedlichen Wurzeln, werden optimal gebündelt und tragen so zum Erfolg der Firma bei.

Pascal Müller

«Einer meiner Antriebe ist meine Neugier für Neues und Anderes. Gerne stelle ich mich deshalb in den Dienst unserer Kunden und überwinde Hindernisse in heterogenen, komplexen Umfeldern. Meine breite Erfahrung in Projekten aller Art, gibt mir die Zuversicht, in jenen und in neuen Gebieten schnell und effizient Fuss zu fassen und mich einzubringen.»

Nicola Kohler

«Meine Zielstrebigkeit verbunden mit meinem Engagement, bringen mich dazu, alle Ziele zu erreichen.  Ich stelle die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Mitarbeiter ins Zentrum meines Handelns.»



Leitbild

Vision

IMPC GmbH gehört auf den Schirm jedes Unternehmens, welches lang- oder kurzfristig Verstärkung in IT-Projekten sucht.

Ausrichtung

Wir unterstützen unsere Kunden bei ambitionierten Software-Projekten, mit unseren erfahrenen Spezialisten - effizient, unkompliziert und individuell. Wir decken den kompletten Entstehungsprozess ab und können unsere Unterstützung entsprechend breit anbieten. Von Planung und Spezifizierung, über Initialisierung und Entwicklung, bis hin zu Stabilisation, Integration und Betrieb. Dies mit ausgewachsenem Bewusstsein für agile Vorgehensweisen.

Ziel

Wir beraten, begleiten und unterstützen unsere Kunden über den ganzen Entwicklungsprozess hinweg. Unvoreingenommen und unabhängig von Technologien, stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und bieten Entscheidungshilfen. Die Expertensicht von aussen hilft, festgefahrene Strukturen zu hinterfragen und kritische Prozesse zu optimieren. Wir helfen mit, Ressourcenengpässe zu entschärfen und den kritischen Pfad sicher zu beschreiten.

 

Unsere Dienstleistungen überzeugen.


Aktion

Wir bieten qualitativ hochstehende Dienstleistungen. Unsere Kunden erkennen im täglichen Umgang, dass wir uns mit vollem Engagement für sie einsetzen, ihre Sprache sprechen und unser Fach verstehen. Wir erbringen unsere Dienstleistungen zu einem fairen und marktgerechten Preis.

 

Jeder Kunde hat seinen Kundenpartner, der bei Bedarf Spezialisten beizieht.
Unsere finanziellen Zielsetzungen sind auf eine langfristige Entwicklung mit angemessener Rendite ausgerichtet.

 

Wir bewahren unsere Unabhängigkeit und Eigenständigkeit.

Kommunikation

Wir kommunizieren klar, offen und deutlich. Über Chancen, Risiken und Probleme. Nach innen und nach aussen. Kompromisslos.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind sorgfältig ausgewählt und dank fundierter Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung für einen Consulting-Auftrag gerüstet.

 

Personalentwicklung: Kein Berufsfeld bewegt sich so rasant, wie das der Software-Entwicklung. Der Trick ist, es einfach aussehen zu lassen. Wir fördern aktiv die Weiterbildung unserer Belegschaft und bieten so den extra Mehrwert für unsere Kunden und Mitarbeiter.


Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Unsere Mitarbeiter sind sorgfältig ausgewählt und dank fundierter Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung für einen Consulting-Auftrag bei Ihnen gerüstet. Sie stärken die Projektteams unserer Kunden von innen und leisten einen wesentlichen Beitrag zu deren Erfolg.